Menü

Über uns – Arbeitskreis Team

Wir, in der Beratungsstelle in Bielefeld, sind schon eine lange Zeit miteinander unterwegs. Seit mehr als 10 Jahren haben wir ein Büro, wo unsere Beratungsgespräche stattfinden.

Uns liegen Schwangere in Not schon seit über 30 Jahren am Herzen. In dieser Zeit haben wir schon viele Frauen begleitet und es sind viele Kinder geboren.

Das, was unsere Arbeit besonders auszeichnet, ist die individuelle Begleitung. Wir nehmen uns den Fragen und Sorgen jeder Frau, die zu uns kommt, an und respektieren ihre Entscheidung.  Die Begleitung von schwangeren Frauen sehen wir als Ergänzung zu den staatlichen Beratungsangeboten. Einen Beratungsschein stellen wir nicht aus.

    Hier können Sie mit uns in Kontakt kommen
    Vorname *
    Nachname *
    Email *
    Nachricht *